Ressort
Du befindest dich hier:

Chique Fashion Market

Am 20. März lädt der dritte "Chique Fashion Market" zum entspannten Shopping ins Restaurant Schubert im Herzen Wiens ein.

von

Chique Fashion Market
© Stefan Gergely

Unter dem Motto "Sunday with benefits" findet am 20. März der "Chique Fashion Market" statt, der auf stressfreies Schmökern setzt. "Wir möchten unseren Besucherinnen entspanntes Shoppen ermöglichen, damit der Sonntag nicht auch noch zum Stresstag wird.", so die Veranstalterinnen.

Die Besucher erwarten rund 20 Aussteller, die Accessoires, Designermode, Kosmetika und Vintage-Sachen verkaufen. Was den Organisatorinnen wichtig ist: "Was wir auf keinen Fall wollen, ist, dass sich jemand stresst und denkt, nur zu Beginn die besten Sachen ergattern zu können. Deshalb wird es alle zwei Stunden neues Sortiment bei den Ständen geben."

Facts.

Wann? 20. März 2016 von 12 bis 18 Uhr
Wo? Restaurant Schubert, Schreyvogelgasse 4, 1010 Wien
Eintritt frei
facebook.com/chiquefashionmarket

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.