Ressort
Du befindest dich hier:

Chloë Grace Moretz: Beauty-OP mit 19?

Schauspiel-Star Chloë Grace Moretz mag zwar erst 19 Jahre alt sein - doch der Schönheitsdruck in Hollywood ist groß. Legt sie sich dafür unters Messer?

von

Chloë Grace Moretz: Beauty-OP mit 19?
© 2016 Getty Images

Mit nur 19 Jahren gilt Chloë Grace Moretz als eine der heißesten Newcomer-Aktien Hollywoods. Die hübsche Blondine ist nicht nur gut gebuchter Film-Star, sondern dank ihrer Teenie-Liebe zu Brooklyn Beckham auch in zahlreichen Klatschmagazinen präsent.

Kein Grund also, in Selbstzweifel zu verfallen – und trotzdem wird auch die schöne Chloë davon geplagt. Vor allem im zarten Alter von 16 Jahren sei sie mit ihrem Äußeren tiefunglücklich gewesen, verriet Chloë nun in einem Interview.

Chloe Grace Moretz: "Ich wollte eine Busenvergrößerung und eine Fettabsaugung."

Chloe und Brooklyn Beckham: Gut vermarktete Teenie-Liebe

„Ich wollte eine Brustvergrößerung, ich wollte eine Fettabsaugung am Kinn und ich wollte eine Verkleinerung meines Hinterns”, gestand sie gegenüber dem Magazin „Elle”. "Ich wäre bereit gewesen, mich bei einem Schönheitschirurgen komplett neu zusammenbasteln zu lassen."

Sie die Jung-Schauspielerin also dank eines Beauty-Docs so gut aus? Zum Glück nicht. Denn ihre Mutter Teri hielt die 16-Jährige von ihren Plänen ab. „Meine Mutter sagte: ‚Auf gar keinen Fall, du bekommst keine Erlaubnis für Schönheits-Operationen’”, verrät Chloë. Eine Entscheidung, die sie ihr Mutter heute sogar dankt. „Dadurch habe ich Stärke aus meinen Unsicherheiten ziehen können. Sie machen mich zu dem, was ich heute bin.”

Zwar mogle sie ein wenig ("Ich habe Extensions in den Haaren, weil mein eigenes recht dünn ist!"), aber ihre Figur verdanke sie gesundem Essen und regelmäßigem Training. "Sieben Mal pro Woche bin ich im Gym. Ich investiere jetzt schon in meinen Körper, er wird es mir später danken." Hach, wenn wir dieses Wissen doch auch nur so konsequent umsetzen würden...

Thema: Hollywood