Ressort
Du befindest dich hier:

Chloë Grace Moretz: Upgrade für ihr Blond!

Chloë Grace Moretz ist für uns eine absolute Beauty-Muse. Bislang trug sie ihre langen Locken honigfarben, jetzt überrascht sie mit einem grellen Upgrade.

von

Chloë Grace Moretz: Upgrade für ihr Blond!
© Instagram/chloegmoretz

Trend, Trend, wir sehen da einen neuen Trend auf uns zurollen. Nach Kristen Stewart und Olivia Wilde setzt die nächste Hollywood-Schönheit auf ein krasses Beauty-Make Over – und färbt ihr Haar kurzerhand platinblond!

Bislang war Jung-Star und Beauty-Muse Chloë Grace Moretz für ihre langen Locken mit einer honigblonden Balayage-Strähnung bekannt, nun gibt sich die Schauspielerin plötzlich experimentierfreudig!

Ihr Colorist Lori Goddard teilte einen kurzen Clip der Ex-Freundin von Brooklyn Beckham, der sie mit einem frisch gefärbten, platinblondem Bob zeigt. Der gibt uns einen Eindruck von Chloës neuem Frühlings-Look – und auch auf Instagram erhalten wir einen ersten kurzen Blick auf die neue platinblonde Frisur. Was haltet ihr von der Kombination aus dunklen Brauen und hellstem Blond?

Thema: Haare