Ressort
Du befindest dich hier:

It-Bag-Alarm!

4 Buchstaben: J-A-N-E. Um sie wird sich die Fashionwelt reißen, denn die Chloé-Tasche hat It-Bag-Potential hoch 10 & kann ab sofort vorbestellt werden.

von

It-Bag-Alarm!
© Instagram/chloe

Wir sind uns sicher: Unser Instagramfeed wird demnächst mit Pics dieser Tasche überflutet werden – denn die "Drew"-Bag (= die meist getragene Tasche des Jahres 2015) hat einen würdigen Nachfolger gefunden: "Jane". Und: Ab sofort kann das Trendteil aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2016 vorbestellt werden – zum Beispiel hier.

Ein von Chloé (@chloe) gepostetes Foto am

Wir sind ehrlich: "Jane" löst in uns einen "Will-haben-Effekt" aus, wäre da nicht der Preis. Die Mini-Version fängt bei rund 800 Euro an. Nun ja, wir trösten uns einfach mit den vielen schönen Pics in unserem Instafeed!

Ein von Chloé (@chloe) gepostetes Foto am

Ein von Chloé (@chloe) gepostetes Foto am

Themen: Taschen, Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.