Ressort
Du befindest dich hier:

Die it-Bag von Chloe - günstig bei Zara?

Bei ihrem Anblick werden Taschenfetischistinnen ganz zittrig: Die "Drew" Bag von Chloé. Aber leider liegt deren Preis jenseits der 1.000 Euro. Eine davon inspirierte Schultertasche findet man jedoch aktuell weitaus billiger bei Zara.

von

Drew bag Chloe
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Kommt uns diese Tasche nicht irgendwie bekannt vor? Da war doch nicht etwa die heißbegehrte "Drew" Schultertasche von Luxuslabel Chloé das Vorbild? Denn auch jene gibt es seit dieser Saison in der derzeit omnipräsenten Wildleder-Variante. Und ein durchaus ähnliches halbrundes, zweifärbiges Modell ist gerade frisch bei Zara in den Shops gelandet:

Chloe Drew Tasche Wildleder

Das Original beispielsweise um 2.112,26 € bei Farfetch.

Tasche

Die günstige Alternative um 39,95 € bei Zara.

Wer etwas mehr Geld zum Ausgeben hat - hier noch mehr Variationen der begehrten Drew Bag:

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.