Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt gibt's auch Choker für Männer

Letztes Jahr feierten Chocker ein Mega-Comeback. Auch 2017 verschwinden sie nicht von der Bildfläche, jetzt tragen sie aber auch unsere Boyfriends.

von

Jetzt gibt's auch Choker für Männer
© Asos

Dass uns der Choker-Trend nicht so schnell verlassen wird, war uns schon klar, aber dass nun auch Männer den enganliegenden Halsschmuck tragen, hatten wir nicht am Radar. Der Onlineshop Asos ist gleich auf den (Trend)Zug aufgesprungen und bietet die unterschiedlichsten Choker-Variationen ab 7,99 Euro an.

  • Bild 1 von 4 © Asos
  • Bild 2 von 4 © Asos

Dieser Mode-Trend spaltet gerade die Online-Redaktion – was sagst du??? Auf was für uns einigen konnten: Den Leder-Choker lassen wir noch durchgehen, die Teile in Samt wollen wir nicht unbedingt an unseren Boyfriends sehen. Aber hey, jeder wie er will!

Stimme ab!