Ressort
Du befindest dich hier:

Die ganz persönliche Choker mit deinem Namen

Choker - also dünne Lederbändchen, die mit Schleife um den Hals getragen werden - gehören zu den Trends du jour. Eine Österreicherin hatte die Idee, diese mit Namen zu personalisieren.

von

NAMEYOURCHOKER
© NAMEYOURCHOKER

Sie gehören aktuell zur Bloggerinnen-Grundausstattung: Choker. Und auch auf Instagram sieht man allernorts die Lederbänder um den Hals gemascherlt. Ein wunderbar simpler Schmuck-Trend, den Iris Reihs, die heimische Bloggerin hinter XEDBLOG, aber noch etwas spezieller gemacht hat.

Denn sie bietet Choker in drei verschiedenen Ledervarianten inklusive deinem individuellen Namen an. 3 bis 10 Buchstaben landen dabei mit metallenen Perlen auf den Bändern, die über ihren Etsy-Shop in die ganze Welt hinaus versandt werden!

Zu shoppen um 35 € pro Stück über etsy.com/de/shop/NAMEYOURCHOKER

NAMEYOURCHOKER
NAMEYOURCHOKER
NAMEYOURCHOKER

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.