Ressort
Du befindest dich hier:

Chris Hemsworth lästert gegen Miley Cyrus

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hätten beinahe geheiratet. Doch, dass die beiden ihre Verlobung kurz vor der Hochzeit gelöst haben, scheint vor allem Liam's Bruder, Chris, ganz und gar nicht zu stören.

von

chris hemsworth lästert gegen miley
© Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney

Chris Hemsworth ist der große Bruder von Liam Hemsworth, dem Ex-Verlobten von Miley Cyrus. Er selbst ist bereits seit 3 Jahren mit Elsa Pataky verheiratet und mittlerweile sogar schon Vater von 3 kleinen Kindern, während sein Bruder noch verzweifelt auf der Suche nach der Mrs. Right ist.
Dass es damals allerdings nicht mit Miley geklappt hat, scheint Chris nicht zu stören. Ganz im Gegenteil. Im Interview mit GQ verriet der 31-Jährige: "Ich habe Liam bei Dingen beobachtet, die ich in seinem Alter auch getan habe, wie zum Beispiel in Beziehungen zu sein, in denen man eigentlich nicht sein sollte, oder waghalsig zu sein, nur um etwas zu beweisen.

chris hemsworth lästert gegen miley
Miley Cyrus mit ihrem EX, Liam Hemsworth

Und wenngleich der Schauspieler keinen Namen nennt, so weiß jeder, von wem er in diesem Interview spricht. Immerhin waren Liam (24) und Miley knapp 4 Jahre ein Paar.

chris hemsworth lästert gegen miley