Ressort
Du befindest dich hier:

Chris Martin: Annabelle Wallis ist seine Neue

Sie ist blond, sie ist hübsch, sie ist Schauspielerin und sie ist die Neue von Chris Martin: Annabelle Wallis!

von

Chris Martin: Annabelle Wallis ist seine Neue

Seit Wochen wird den beiden bereits eine Beziehung nachgesagt, nun scheint es offiziell zu sein. Chris Martin und Schauspielerin Annabelle Wallis sind ein Paar.
Die beiden Turteltäubchen wurden nun gemeinsam in der Stadt der Liebe, Paris, gesichtet. Sie hielten Händchen, sie küssten sich, sie lachten viel.

Ein Freund des Paares verriet im Interview mit "Us Weekly": "Er wollt sie unbedingt erobern. Daher hat er viel getan, um Annabelle für sich zu gewinnen. Die beiden sehen sich schon seit Wochen. Seit einem Monat ist es etwas Ernsteres."

Chris hat Annabelle bei ihren Dreharbeiten in Vancouver besucht. Der Freund des Paares weiter: "Er mag sie wirklich sehr. Und sie ihn auch."
Eines muss man jedoch sagen. Die Ähnlichkeit zu seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow ist verblüffend.

Throwback to @vanityfair #hollywoodissue2015 lots of Champagne and #Chanel. Fun time .@KristaSmith

Ein von @annabellewallis gepostetes Foto am