Ressort
Du befindest dich hier:

Ist Chris Martin verlobt?

Die Gerüchteküche brodelt und es geht um Chris Martin. Der Sänger soll seiner Freundin Annabelle Wallis einen Antrag gemacht haben.

von

chris martin verlobt
© Photo by Getty Images

Chris Martin soll seiner Freundin Annabelle Wallis einen Antrag gemacht haben. Warum das alle denken? Weil das Model und angehende Schauspielerin nun ein Foto auf ihrem Instagram-Account gepostet hat, auf dem man ganz klar einen großen Klunker an ihrem Ringfinger erkennen kann.

Seit einigen Monaten sind die beiden offiziell ein Paar. Dass Annabelle der größte Fan von Chris ist, das beweist sie immer und immer wieder durch Fotos auf Instagram. Ein Freund der beiden verriet im Interview: "Die beiden sind überglücklich miteinander und genießen jede freie Minute miteinander. Sie besucht seine Konzerte und er versucht so oft wie möglich bei ihr zu sein.

Chris und Gwyneth Paltrow sind erst seit wenigen Wochen offiziell geschieden. Aber auch die Schauspielerin hat bereits einen Neuen, nämlich den Serienproduzenten Brad Faluk.

Übrigens: Wallis wird demnächst an der Seite von Tom Cruise in der Neuverfilmung von "Die Mumie" zu sehen sein.