Ressort
Du befindest dich hier:

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger sind ein Paar

An ihrem Geburtstag haben sie es offiziell gemacht: Schauspieler Chris Pratt und Arnies älteste Tochter Katherine Schwarzenegger sind zusammen.

von

chris pratt und katherine schwarzenegger
© Getty Images

"Avengers"-Schauspieler Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger sind zusammen. Dies hat der Hollywood-Star mit einem Instagram-Posting zum Geburtstag der 29-Jährigen verkündet. "Alles Gute, Chief! Dein lächeln erhellt den Raum. Ich genieße die Zeit mit dir und freue mich, dass Gott uns zusammengeführt hat. Danke für das gemeinsame Lachen, Küsse, Gespräche, Wanderungen, Liebe und Fürsorge." , schrieb der 39-Jährige auf Insta.

Laut Wikipedia sind die beiden ja schon seit Juli zusammen, was wohl daran liegt, dass sie öfters auf Kirchengängen und Wanderungen gesehen wurden. Chris Pratts Scheidung von Ex-Frau Anna Faris liegt noch gar nicht lange zurück. Die beiden haben einen gemeinsam, 6-jährigen Sohn. Laut US-Medien teilen sich die beiden das gemeinsame Sorgerecht.

Thema: Society