Ressort
Du befindest dich hier:

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Sie sind verlobt

Die Hochzeitswelle bei den Stars geht weiter: Chris Pratt hat seine Verlobung mit Katherine Schwarzenegger auf Instagram bekanntgegeben.

von

chris pratt hochzeit katherine schwarzenegger
© 2018 Getty Images

Erst vor kurzem bestätigten sie ihre Beziehung öffentlich und nun sind sie schon verlobt: Schauspieler Chris Pratt und Freundin Katherien Schwarzenegger sind verlobt. Dies verkündete das Paar auf Instagram. "Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast!" , schrieb Pratt unter das Foto auf, dem die beiden eng umschlungen zu sehen sind.

Ebenfalls auf dem Foto: Der pompöse Verlobungsring an Katherine Schwarzeneggers Hand. Im übrigen ging das mit der Verlobung des "Guardians of the Galaxy"-Stars recht schnell: Denn laut Insiderquellen sind die beiden erst seit Sommer 2018 zusammen.

Im Dezember 2018 gratulierte er seiner Liebe dann auf Instagram zum Geburtstag, was wie die offizielle Bestätigung der Beziehung rüberkam. Nun läuten schon die Hochzeitsglocken. Wir wären schon neugierig, was Katherines Papa Arnold Schwarzenegger zum neuen Schwiegersohn sagt!

Chris Pratt, der zehn Jahre älter als Katherine ist, war schon verheiratet: Die Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris hielt von 2009 bis 2018. Und so kommt auch ein Stiefkind mit in die neue Ehe, denn Faris und Pratt haben einen gemeinsamen Sohn.

Thema: Society