Ressort
Du befindest dich hier:

Chrissy Teigen: Süße Babynews

Nein, Chrissy Teigen ist nicht schwanger. NOCH nicht. Denn im Interview verriet die Eherfrau von John Legend nun, was die beiden geplant haben.

von

chrissy teigen babynews

Luna und Chrissy

© Photo by Chrissy Teigen via Instagram

Es gibt tolle Neuigkeiten von Traumpaar Chrissy Teigen und John Legend. Die Ehefrau des Sängers verriet nämlich nun in der Sendung "Extra", dass sie ihre 9 Monate alte Tochter Luna ein Geschwisterchen bekommen soll. Genauer gesagt wollen die beiden einen kleinen Jungen. "Als nächstes Mal kommt auf jeden Fall ein Junge!"

Chrissy macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie bereits bei ihrer ersten Tochter nur durch künstliche Befruchtung schwanger werden konnte. Daher wollen die beiden auch beim zweiten Mal auf dieser Methode zurückgreifen. Chrissy wurde hierfür bereits heftig kritisiert. Das hat sie bisher gut weggesteckt, doch als eine Userin ihr vorwarf, es nicht lange genug probiert zu haben, meldete sich die 31-Jährige nun erstmals zu Wort und zwar mit diesem emotionalen Tweet.

Sobald John von seiner Tour zurück ist, wollen die beiden einen Arzt aufsuchen. Egal, wie Chrissy und John schwanger werden. Wir hoffen, dass sie schon bald ihren kleinen Schatz in die Arme schließen können.