Ressort
Du befindest dich hier:

Chrissy Teigens Bali-Outfits musst du sehen!

Wir sind große Chrissy Teigen-Fans - unter anderem, weil sie offen über ihre postnatale Depression sprach. Jetzt zeigt sie sich im Urlaub schöner denn je:

von

Chrissy Teigens Bali-Outfits musst du sehen!
© Instagram/ChrissyTeigen

Es war eine traurige Beichte, aber auch eine, die anderen Frauen zeigt: Ich bin nicht alleine. Model Chrissy Teigen sprach zuletzt offen über die postnatale Depression, die sie nach der Geburt ihrer Tochter Luna erfasste, von den dunklen Zeiten, in denen sie weinend im Bett lag und sich nicht über ihr Glück freuen konnte.

Mittlerweile gilt Chrissy Teigen als geheilt, hat die Schwangerschaftsdepressionen überwunden. Soeben befindet sie sich mit ihrem Ehemann, dem R'n B-Sänger John Legend, im Traumurlaub auf der indonesischen Insel Bali. Im Gesundheits-Retreat Como Shambala will die Schönheit Kraft tanken und ihre Figur zehn Monate nach der Geburt von Luna wieder in Form bringen. "Ich musste meinen Körper hier in Bali endlich wieder bewegen und auf Trab bringen. Aber keine Bange: Ich werde auch weiterhin 99 Tacos verputzen!"

Wir freuen uns, dass Chrissy wieder in Form ist – und über die wunderschönen traditionell balinesischen Kostüme, in denen sich Chrissy und John für eine religiöse Zeremonie kleideten...