Ressort
Du befindest dich hier:

Chrissy Teigen: Erstes Foto vom Babybauch

Chrissy Teigen & John Legend wünschen sich schon lange ein Baby. Jetzt hat es endlich geklappt und es gibt auch schon das erste Foto vom Babybauch. Und der wächst und wächst.

von

Chrissy Teigen: Erstes Foto vom Babybauch
© Photo by Getty Images

Seit Monaten versuchen Chrissy Teigen und John Legend ein Baby zu bekommen. Jetzt hat es endlich geklappt. Chrissy Teigen ist schwanger. Dass sich die Frau des Sängers schon sehr auf das Baby freut, hat sie via Instagram, Interviews & Co schon deutlich betont. Doch das ersehnte Babybauch-Foto blieb bisher aus. Jetzt ist es aber soweit: Chrissy Teigen postet auf ihrem privaten Instagram-Account das erste Foto vom Bäuchlein. Und man kann sehen - es wächst und wächst.

Somebody is early to the party 𯩩𯩩𯩩

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am

chrissy teigen babybauch

Bekannt gegeben haben es die beiden übrigens auch via Instagram. Chrissy Teigen verkündete die frohe Botschaft mit diesem Instagram-Bild.