Ressort
Du befindest dich hier:

Chrissy & John: SIE leben unsere #Relationshipgoals!

Model Chrissy Teigen und Sänger John Legend leben unsere #Relationshipgoals. Was das Hollywood-Couple richtig macht - und was wir uns von ihnen abschauen können.


Chrissy & John: SIE leben unsere #Relationshipgoals!
© Instagram/ChrissyTeigen

Als wir gestern früh unsere Instagram-Feeds durchscrollte, entdeckten wir ein absolut entzückendes Foto von Model Chrissy Teigen und ihrem Mann, dem Schmuse-Sänger John Legend, in absolut lächerlichen Pyjamas. Und wieder einmal entfuhr uns ein tiefer Seufzer der Bewunderung (und ja: auch ein etwas neidischer) für diese offenbar wirklich wirklich glückliche Beziehung.

Denn neben der der Tatsache, dass die Beiden offenbar überhaupt kein Problem damit haben, sich über einander lustig zu machen (eine Qualität, die man wirklich niemals unterschätzen sollte!), gibt es noch eine ganze Menge Gründe, warum Chrissy Teigen und John Legend unsere #Relationsshipgoals perfekt definieren.

1

WIR UNTERSTÜTZEN UNS. Ihre Liebe und Unterstützung für einander wird regelmäßig und für alle sichtbar dokumentiert. Egal, ob Chrissy Teigen während der Golden Globes vor Freude über die Verleihung an ihren Mann in Tränen ausbricht, er ihr Kochbuch oder sie sein Album auf Instagram promotet: Man freut sich ganz offen über die Erfolge des anderen – und zeigt das auch ohne Scheu.

2

WIR SIND ALBERN. Was ist in einer Beziehung am allerwichtigsten? Richtig. Humor. Dass man über sich selbst lachen kann, dass man gemeinsam albern und kindisch sein darf und einem mit dem Partner nie fad wird – selbst wenn der Alltag (etwa mit einem Kind) die Schmetterlinge im Bauch langsam ablöst...

3

DATE-NIGHTS? #KÖNNENWIR. Nein, ein romantischer Abend zu Zweit muss nicht zwangsläufig in das neue Nobelrestaurant am anderen Ende der Stadt führen. Ein wunderbarer Abend kann es auch schon sein,wenn wir gemeinsam nebeneinander liegen und einfach nur genießen, dass der Andere bei uns ist.

4

WIR FINDEN EINANDER ZIEMLICH TOLL. Mit fast jedem "privaten" Posting gestehen John Legend und Chrissy Teigen einander ihre Liebe und Bewunderung. Auch wenn das inflationär erscheint: Studien haben herausgefunden, dass Paare, die ihre Beziehung offensiv auf Social Media-Kanälen demonstrieren, auch im realen Leben glücklicher sind. Self Filling Prophecies... oder so.

5

SIE HABEN DOWNS - ABER FEIERN DIE UPS UM SO MEHR. Jedes Paar erlebt in seiner Beziehung auch Tiefs, das Glamour-Couple John und Chrissy ist da keine Ausnahme. So konnte Chrissy lange Zeit nicht schwanger werden, war verzweifelt. Das Baby-Announcement von John Legend, der ihren Bauch streichelt – und die liebevolle Erinnerung ein Jahr nach der Geburt ihrer kleinen Tochter Luna Simone zeigt, dass dieses Paar die schönen Momente intensiv zelebriert.