Ressort
Du befindest dich hier:

Chrissy Teigen stellt neuen Rekord in Sachen Schlitzhöhe auf

Wie komme ich ins Gespräch? Indem ich ein Kleid auf dem roten Teppich trage, das ordentlich viel Haut zeigt. Chrissy Teigen schafft das mit dem Schlitz des Jahrhunderts - aber dennoch mit Stil!


Chrissy Teigen bei den AMA
© 2016 Getty Images

Bei diesem Kleid fragt man sich doch ein bisschen, wie es überhaupt dort bleibt, wo es bleiben soll...

Aber ja, wir wissen natürlich, dass unter dem atemberaubenden Modell an Chrissy Teigen, welches sie zu den American Music Awards am roten Teppich trug, so manches Klebeband alles fixiert. Ohne würde dasselbe wohl kaum funktionieren: Denn auf der einen Seite geht der Beinschlitz weit über den Bauchnabel und auf der anderen Seite sogar scheins bis zur Achselhöhle.

Chrissy Teigen bei den AMA

Oben herum wirkt das langärmelige Kleid noch hochgeschlossen und das Model kombiniert ordentlich viel Bling Bling dazu, aber der Blick war wohl bei allen einzig auf die gewagte Bein- und Bauchfreiheit gerichtet, die noch durch zwei große Sicherheitsnadeln in Zaum gehalten wird.

Chrissy Teigen bei den AMA
Chrissy Teigen bei den AMA

Model und Moderatorin Chrissy Teigen kam zu den AMAs gemeinsam mit Ehemann John Legend, der bei der Show auftrat.

Chrissy Teigen bei den AMA
Thema: Star-Style