Ressort
Du befindest dich hier:

Chrissy Teigen: Diese Sexstellung will sie nicht mehr

Too much information!!!! Okay, wir lesen es trotzdem: Model Chrissy Teigen hat nun extrem Intimes ausgeplaudert. So will sie nämlich keinen Sex mehr haben...

von

Chrissy Teigen: Diese Sexstellung will sie nicht mehr
© 2017 Getty Images

Oh, das ist jetzt wirklich sehr intim. Also: Für unseren Geschmack sogar viel zu intim. Aber natürlich sind wir neugierig genug, um trotzdem zu lesen... (#AnderNasenehm ).

US-Model Chrissy Teigen ist eine super Frau. Extrem viel Humor, extrem viel Selbstironie, wie sie immer wieder auf Instagram beweist. Dort plaudert sie extrem gerne auch über sehr persönliche Themen, die sie, ihren Mann, den Musiker John Legend und die gemeinsame Tochter Luna Simone (1) bewegen.

Chrissy und Gatte John Legend

Für die US-Ausgabe der Marie Claire packte Chrissy Teigen nun noch mehr aus - direkt aus ihrem Schlafzimmer. Es gäbe nämlich eine Sexstellung, in der sie nie wieder mit ihrem Mann schlafen wolle...

"John und ich hatten ein Doppeldate und wir haben herumgealbert", erzählt Teigen. "Und ich sagte so: ,John hat noch nie meinen After gesehen.' Und John sagt darauf: ,Veralberst Du mich? Immer wenn es jemand in der Hündchenstellung macht, sieht man den After. Ich sehe deinen jedes einzelne Mal.' Und ich dann nur noch so: ,Wir machen es nie wieder in der Doggy Style!!'"

Okay. Gut, dass wir das jetzt auch wissen ;-). Wenn ihr Doggy Style weiterhin gut findet: Hier die besten Tipps.

Thema: Hollywood