Ressort
Du befindest dich hier:

Twitter: Chrissy Teigen lässt Fans über ihren Ausschlag abstimmen

Es ist kein Geheimnis: Wir lieben Chrissy Teigen - insbesondere dafür, dass das Supermodel so herrlich normal geblieben ist. Nachdem sie uns auf Instagram schon ihren After-Baby-Body gezeigt und sich beim Vagina-Steaming fotografieren ließ, zeigt sie uns jetzt ihr "Souvenir" aus dem Traumurlaub mit Ehemann John Legend...

von

Twitter: Chrissy Teigen lässt Fans über ihren Ausschlag abstimmen

Chrissy Teigen: Wir lieben diese Frau

© 2018 Getty Images

Wir lieben Chrissy Teigen. Sie ist nicht nur unfassbar schön, sondern hat vor allen Dingen Witz und Hirn. Das beweist sie regelmäßig auf Twitter und Instagram. Wenn sie sich nicht gerade mit Donald Trump anlegt, berichtet sie vom herrlich normalen Eheleben von ihr und John Legend, schrägen Episoden mit ihren zwei Kindern. (Aber was reden wir da lange - wir haben bereits einmal eine Lobeshymne über sie geschrieben. HIER kannst du sie nachlesen)

Mit ihrem neuesten Thread auf Twitter bringt sie uns jetzt wieder zum Lachen. Teigen ist gerade mit Family und Freunden auf Urlaub und wandte sich mit folgender Umfrage an ihre Fans. Die Twitter-Community fragte sie so, ob sie nicht den Ausschlag sehen wollen würden, der sich im Urlaub auf ihrem Po ausgebreitet hat:

Zur Zeit der Umfrage wollte ein Großteil ihrer Follower mit den expliziten Fotos verschont bleiben, aber die 33-Jährige bot noch eine andere Option - der Nesselausschlag war nämlich auch auf ihren Oberschenkeln zu sehen. Als "Bonus" hatte sie noch Dehnungstreifen im Angebot:

Die Followerschaft sprach und Chrissy postete ein Foto ihres Ausschlags. Unnötig? Zu viel Information? Grausig? Geh bitte! Wunderbar normal und genau DAS Foto, was wir auch unserer besten Freundin aus dem Traumurlaub schicken würden. Ein Supermodel, dass sich ungeschminkt, mit Schwangerschaftskilos, Dehnungsstreifen und nässendem Ausschlag augenzwinkernd vor der Kamera zeigt ist nämlich genau das, was die vermeintlich perfekte Social-Media-Welt noch immer so dringend braucht! Viel Liebe und Dank!

Und Chrissy Teigen konnte es auch dann nicht lassen...