Ressort
Du befindest dich hier:

Christian Louboutin: Asia-Kollektion

Am 6. September findet in 16 Ländern die Christian Louboutin entwarf dafür eine atemabschnürende Asia-Kollektion.


  • Bild 1 von 1 © Christian Louboutin/PR

Leider findet die Fashion Night Out nicht in Österreich statt (zum Trost: am 18. Oktober ist WOMAN Day ). Aber: es gibt ja Online-Shops. Und so können auch österreichische Fashion -Fans in den Genuss jener exklusiven Teile kommen, die hochkarätige Designer exklusiv für die 24-Stunden-Shopping-Nacht entwerfen.

Christian Louboutin: Asia-Heels

Der weltweit meistkopierte Designer Christian Louboutin etwa entwarf drei göttliche Teile für die Fashion Night Out : Sie besteht aus einem Plattform-Peeptoe, Slippern für Männer und einem iPad-Case. Alle Stücke sind mit einem chinesischen Drachen-Motiv versehen – die Schuhe haben die berühmten roten Louboutin-Sohlen. Mehr von Christian Louboutin: eu.christianlouboutin.com .

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.