Ressort
Du befindest dich hier:

Christian Louboutin plant Beauty-Linie

Christian Louboutin gilt als Gott des eleganten Damenschuhs. Jetzt will er sein Repertoire erweitern: Mit einer edlen Make Up-Kollektion.

von

Christian Louboutin plant Beauty-Linie
©

Frauen weltweit wünschen sich nichts sehnlichers als ein Paar der berühmten und sündhaft teuren Louboutins mit der roten Sohle. Jetzt will Christian Louboutin sein Luxus-Imperium weiter ausbauen: Mit einer exklusiven Make Up-Kollektion für die Schönen und Reichen dieser Welt.

Schön wie Nofretete.

In Kooperation mit dem New Yorker Kosmetikunternehmen Batallure Beauty wird der 1964 geborene Franzose seine erste Beauty-Linie auf den Markt bringen.

Die Inspiration für seine Make Up-Kollektion fand Louboutin in der Antike, genauer in der Büste der ägyptischen Königin Nofretete. Ihre Schönheit faszinierte ihn so sehr, dass er justament beschloss, Frauen dank seiner Beauty-Linie ein ebenso verführerisches und geheimnisvolles Antlitz zu verleihen. 2013 sollen die luxuriösen Beauty-Goodies auf den Markt kommen.