Ressort
Du befindest dich hier:

Hauptrolle für High Heels

"High Heels sind purer Sex!", sagte Schuh-Gott Christian Louboutin einst. So gesehen ist die Film-Doku über seine Varieté-Show im "Crazy Horse" ein Porno.

von

  • Crazy Horse Show mit den Schuhen von Designer Christian Louboutin

    Die Schuhe mit der roten Sohle spielen die Hauptrolle in der Doku...

    Bild 1 von 6 © Getty Images
  • Crazy Horse Show mit den Schuhen von Designer Christian Louboutin

    ...über das Pariser "Crazy Horse" und Designer Christian Louboutin.

    Bild 2 von 6 © Getty Images

Pure Erotik seien High Heels, erzählte der französische Schuh-Designer Christian Louboutin (50) einst der Sunday Times. "Sie entsprechen exakt der Fußstellung einer Frau, wenn sie einen Orgasmus hat."

Bei der Varieté-Show, die Louboutin letztes Jahr für das berühmte Pariser Cabaret "Crazy Horse" entwickelte, handelt es sich tatsächlich um "Sex On Legs". Die Tänzerinnen wurden für die verführerischen Choreographien mit zehn Zentimeter hohen Heels ausgestattet. Louboutin: "Das Design für die Show war eine ziemliche Herausforderung. Denn die Schuhe sollen nicht nur gut aussehen, man muss sich in ihnen auch gut bewegen können."

Kann man offenbar – zumindest, wenn man die Tänzerinnen des "Crazy Horse" betrachtet. In erotischem Rotlicht recken sie ihre durch die Schuhe ins Endlose verlängerten Beine zur Decke, tänzeln auf heißen Sohlen elegant über das Parkett.

Crazy Horse Show mit den Schuhen von Designer Christian Louboutin
Pure Verführung: Die Tänzerinnen des "Crazy Horse" in Louboutins

Wie sexy die Show tatsächlich ist, kann man in Kürze in einer neuen Film-Doku über die Arbeit von Designer Louboutin erleben. Christian Louboutin: "Das "Crazy Horse" und seine Tänzerinnen haben mich immer schon fasziniert. Auf der Bühne wirkt alles so leicht, spielerisch, verführerisch. Aber hinter den Kulissen herrscht eiserne Disziplin. Ich vergleiche das ein wenig mit meiner Arbeit."

Dank modernster 3D-Kameras kommt man schönen Tänzerinnen nun so nah wie nie! Der Österreich-Start für den Louboutin-Kinofilm steht zwar leider noch nicht fest – doch via YouTube erhält man bereits erste Einblicke....

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.