Ressort
Du befindest dich hier:

Dreamteam: Louboutin & von Teese

Burlesque-Queen Dita von Teese hat mit Luxus-Schuhdesigner Christian Louboutin eine verführerische Dessouslinie herausgebracht.

von

Dita von Teese
© Vittorio Zunino Celotto/Getty Images for Fend

Es gibt ein neues Dreamteam im Fashionhimmel: Christian Louboutin (51) und Dita von Teese (42). Die Tänzerin, die schon seit 2012 Lingerie entwirft, hat jetzt mit "dem" Schuhgott eine Unterwäschekollektion namens "XXXtian" auf den Markt gebracht. Louboutin hat exklusiv Zeichnungen aus Ditas Burlesque-Leben entworfen, mit denen die sexy Retroteile aus reiner italienischer Seide bedruckt sind.

Den BH gibt es um zirka 150 Euro, das dazu passende Höschen ab 104 Euro. Für den Seidenkimono muss frau schon tief ins Geldbörserl greifen: 900 Euro. Zu erstehen sind die verführerischen Lingeriestücke unter glamuse.com und myer.com.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.