Ressort
Du befindest dich hier:

Christian Ulmen: nach 11 Jahren Beziehung vor der Scheidung von Ehefrau Huberta

Nach 11 Jahren Beziehung – davon 5 Jahre Ehe – gehen Schauspieler und Moderator Christian Ulmen und Ehefrau Huberta getrennte Wege. Schon im Sommer 2009 soll der "Herr Lehmann"-Darsteller aus der gemeinsamen Wohnung in Potsdam ausgezogen sein.


Christian Ulmen: nach 11 Jahren Beziehung vor der Scheidung von Ehefrau Huberta
© Erich Reismann/SBM/picturedesk.com

Es soll nicht mehr geklappt haben zwischen ihm und seiner Ehefrau, so Christian Ulmen über die Trennung und bevorstehenden Scheidung von Noch-Frau Huberta. Elf Jahre waren die beiden ein Liebespaar, 2005 folgte die Heirat und die Geburt vom gemeinsamen Sohn Simon. "Das ist doch so bei Beziehungen. Manchmal klappt es nicht mehr", verriet Ulmen der deutschen Illustrierten "Bunte". Eventuelle Seitensprünge verneinte der 34-Jährige sofort, jemand dritter soll nicht im Spiel gewesen sein.

Bereits im August 2009 ist der Moderator aus dem gemeinsamen Zuhause ausgezogen, vor einigen Monaten folgte der Umzug von Potsdam nach Berlin. Den 5-jährigen Sohn will das einstige Liebespaar jedoch gemeinsam aufziehen. "Meine Wohnung hat natürlich ein Kinderzimmer für meinen Sohn", verriet der deutsche Comedian. Mit Schlammschlachten und Rosenkriegen ist angeblich auch nicht zu rechnen: das Noch-Ehepaar versteht sich laut Ulmen noch immer blendend.

(red)

Thema: Scheidung