Ressort
Du befindest dich hier:

Ronaldo: Er ist jetzt Papa von Zwillingen!

Star-Kicker Christiano Ronaldo hat es jetzt bestätigt: Er ist Vater von Zwillingen geworden. Wer die Mutter ist - und wie die Babys heißen werden.

von

Ronaldo: Er ist jetzt Papa von Zwillingen!
© 2017 Getty Images

Er hat bereits einen siebenjährigen Sohn, Christiano Ronaldo jr.. Der Kleine, Produkt eines Seitensprungs des Kickers mit einer Kellnerin während seiner Beziehung mit Supermodel Irina Shayk, wird in Portugal von Ronaldos Mutter Dolores großgezogen. Demnächst hat die Oma noch mehr zu tun...

Denn Fußball-Gott Christiano Ronaldo ist erneut Vater geworden! Diesmal sind es Zwillinge, wie der Kicker nach seinem Match gegen Chile auf Facebook bestätigte. "Ich war mit Leib und Seele im Dienste der Nationalmannschaft, wie ich es immer tue", schreibt er an seine über 121 Millionen Fans: "Obwohl ich wusste, dass meine beiden Kinder geboren wurden."

Feschak Ronaldo war bei der Geburt der Zwillinge nicht dabei. "Aber ich bin sehr froh, dass ich endlich mit meinen Kindern zum ersten Mal zusammen sein kann." Über die Mutter der Kinder wird Stillschweigen gewahrt. Es handelt sich dabei jedoch offenbar nicht um Ronaldos aktuelle Freundin Georgina Rodriguez. Mit der Tänzerin, die als Verkäuferin in einem Gucci-Store in Madrid arbeitete, ist Ronaldo seit knapp einem Jahr liiert.

Der portugiesische TV-Sender SIC berichtet, eine Leihmutter habe die Zwillinge ausgetragen und bereits am 8. Juni in Amerika zur Welt gebracht. Großmutter Dolores habe die Kinder nun abgeholt und sie in die Villa des Weltfußballers gebracht. Die Zwerge sollen auf die Namen Eva und Mateo hören.