Ressort
Du befindest dich hier:

Christina Aguilera: Ihre Nacht mit Lindsay Lohans Ex Samantha Ronson

Immer mehr News um das Beziehungsaus und das derzeitige Liebesleben von Christina Aguilera, 29: Nach den Gerüchten, der Popstar hätte auch öfter etwas mit Frauen, soll nun tatsächlich die Ex-Freundin von Lindsay Lohan bei ihr übernachtet haben...


Christina Aguilera: Ihre Nacht mit Lindsay Lohans Ex Samantha Ronson

Es war ja kein wirkliches Geheimnis, dass Christina Aguilera auch auf Frauen steht – dass sie schon mit altbekannten Gesichtern etwas hatte bzw. hat, beschäftigte gestern die ganze Welt. Immerhin soll die 29-Jährige ein Techtelmechtel mit DJane Samantha Ronson, 33, haben – der Ex-Freundin von Lindsay Lohan.

Wie die britische Zeitung "The Sun" in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, soll Ronson dabei gesehen worden sein, wie sie noch in der Nacht nach der Trennung von Aguilera und ihrem Mann Jordan Bratman, 33, morgens aus dem Haus der Sängerin kam.

Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe der Trennung soll die Lohan-Ex schon in Aguileras Heim angekommen sein – "adieu" sagte sie angeblich erst in den frühen Morgenstunden. Ein Bekannter von Aguilera verriet der "Sun": "Es sagt viel aus, dass sie Sam gebeten hat, so schnell zu kommen."

(red)