Ressort
Du befindest dich hier:

Christina Aguilera trennt sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Jordan

Die amerikanische Pop-Sängerin Christina Aguilera, 29, trennt sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Jordan Bratman, 33


Christina Aguilera trennt sich nach fünf Jahren Ehe von ihrem Mann Jordan

Aguilera und Bratman sind laut People- Magazin nicht im Streit auseinander gegangen. Sie wollen sich in Zukunft um den zweijährigen Sohn Max gemeinsam kümmern. „Obwohl Jordan und ich getrennt leben, ist unsere Hingabe zu unserem Sohn Max stärker als je zuvor“, so die Sängerin.

Das Popsternchen und der Produzent sollen sich laut Aussagen schon vor längerem auseinander gelebt haben. Das Ehepaar hat bis dato die Scheidung noch nicht eingereicht – beide wollen erstmal sehen, wie es weitergeht. Ein Intimus des Paares sagte dem US Weekly"- Magazin , dass die beiden schon vor längerer Zeit zu der Einsicht gekommen seien, dass ihre Ehe keinen Bestand mehr hat. „Sie waren total verliebt, aber in den letzten sechs Monaten wurde immer deutlicher, dass sie eher Freunde als Mann und Frau sind.“

Die Sängerin und ihr Musikproduzent Bratman lernten sich 2002 kennen und lieben. 2005 wurde dann geheiratet und im Jänner 2008 machte Sohn Max das Glück perfekt. Der Popstar soll noch versucht haben die Beziehung mit einer Italien-Reise zu retten. Vergebens ...

Redaktion: Sabine Haydu