Ressort
Du befindest dich hier:

Christina Aguilera und Lohan-Ex Samantha Ronson: Flotter Dreier in Mexiko?

Was wird denn hier wieder getratscht? Angeblich soll Popmieze Christina Aguilera, 29, nicht nur mit Lindsay Lohans Ex-Freundin Samantha Ronson, 33, ins Bettchen gehüpft sein, es soll noch eine dritte Bettgespielin dabei gewesen sein...


Christina Aguilera und Lohan-Ex Samantha Ronson: Flotter Dreier in Mexiko?

Seit letzter Woche wird gemunkelt, ob da etwas zwischen der frisch getrennten Christina Aguilera und DJane Sam Ronson läuft – nun soll sich letztere dazu zu Wort gemeldet haben.

Der Musikproduzent der 33-Jährigen, Marlon David, bestätigte angeblich, dass Aguilera wilde Dreier hatte – diese sollen aber nicht der Grund für das Ehe-Aus von Aguilera und Jordan Bratman gewesen sein. Allerdings, so David: "Jordan hat sich nie dabei wohl gefühlt, dass Xtina eine Vorliebe für Frauen hat, aber er dachte, es würde in der Ehe klappen."

Der Musikproduzent plauderte weiter: "Sam sagte, sie hätte mit Xtina im letzten Monat in Mexiko einen Dreier gehabt, das war, als ihr klar wurde, was für ein 'heißer Feger' sie war. Sam sagte, Xtina ist 'spitz wie eine Studienanfängerin'."

Aber nicht genug getratscht, David will auch wissen, dass die 29-jährige Sängerin für Ronson eine Skype-Peep-Show gemacht haben soll. Na was da alles im Leben von Christina Aguilera ablaufen soll...

(red)