Ressort
Du befindest dich hier:

Christina Aguilera: Es wird ein Mädchen!

Endlich ist sie wieder schlank und schon kommen die nächsten News: Christina Aguilera ist zum zweiten Mal schwanger! In einem Interview verriet sie jetzt, dass sie ein Mädchen erwartet.

von

Christina Aguilera: Es wird ein Mädchen!
© Photo by Charley Gallay/Getty Images for Entertainment Industry Foundation

Jetzt hat sich Christina Aguilera die vielen überschüssigen Kilos endlich abtrainiert und schon folgen die nächsten Schlagzeilen: "Christina Aguilera ist zum zweiten Mal schwanger!"
Im Liebesleben tut sich offenbar so einiges bei der Sängerin. Erst Mitte Februar hatte die "The Voice"-Jurorin ihre Verlobung mit Freund Matt Rutler bekanntgegeben, kurz darauf erfuhr die Öffentlichkeit, dass Christina schwanger sei.

Nun verriet Christina bei einem Auftritt in Malaysia das Geschlecht ihres Babys: "Es wird ein Mädchen!"
Die Sängerin hat ihren Verlobter und Vater ihrer ungeborenen Tochter 2010 auf dem Set ihres Films "Burlesque" kennengelernt, wo Rutler als Produktionsassistent gearbeitet hatte.
Ihr 6-jähriger Sohn Max Liron stammt aus der inzwischen geschiedenen Ehe mit Jordan Bratman.

Christina Aguilera wieder bzw. besser gesagt "noch" schlank!