Ressort
Du befindest dich hier:

Christina Aguilera ist wieder verliebt: Matt Rutler ist der Neue an ihrer Seite

Schon länger wurde gemunkelt, ob denn da etwas zwischen Sängerin Christina Aguilera und dem Film-Produktionsassistenten Matthew Rutler läuft – nun gab die 29-Jährige in einem Interview zu, dass sie in Rutler verliebt sei!


Christina Aguilera ist wieder verliebt: Matt Rutler ist der Neue an ihrer Seite

Nun ist es raus: Christina Aguilera und Matt Rutler sind offiziell ein paar. In einem Interview mit dem "People"-Magazin bestätigte die Sängerin, in Rutler verliebt zu sein. Auf die Frage, welche Gefühle sie für Rutler hätte, meinte sie: "Da ist Liebe, ja."

Außerdem verriet sie, dass ihre neue Liebe ein ganz besonderer Mensch für sie sei, er sei "die Art von Person, mit der man Stunden am Telefon reden kann, bis es auf einmal Tag ist."

Die beiden lernten sich am Set zu Aguileras erstem Film "Burlesque" kennen, für den Rutler als Produktionsassistent arbeitete. Seither verbrachten die beiden immer mehr Zeit miteinander; immer mehr Gerüchte um eine Beziehung gingen in den Umlauf.

Erst Mitte Oktober gab Christina Aguilera bekannt, dass sie sich ein Monat zuvor von ihrem Mann Jordan Bratmann getrennt hatte, und reichte die Scheidung ein. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, den 2 Jahre alten Max.

Allerdings will die Musikerin es langsam angehen mit ihrer neuen Liebe: "Ich versuche nicht, irgendetwas zu überstürzen. Ich habe gerade eine fünfjährige Ehe hinter mir gelassen. Ich lasse es langsam angehen und versuche glücklich zu sein."

(red)