Ressort
Du befindest dich hier:

Christina Aguilera: So ein süßer Baby-Popo

Christina Aguilera hat im August die kleine Summer zur Welt gebracht und dieses aktuelle Twitter-Bild vom Baby-Po ist ganz besonders niedlich.

von

christina aguilera, babypopo
© Photo by Charley Gallay/Getty Images

Im Sommer letzten Jahres kam die kleine Summer zur Welt (nomen est omen!) und seither schweben Mama Christina Aguilera und ihr Verlobter Matthew auf Wolke Sieben mit der kleinen Maus.

An ihrem gemeinsamen Glück lässt die Sängerin aber auch ihre Fans teilhaben. Daher twitterte sie folgendes Bild mit den Worten "Gebt Acht...Die Nächste bereitet sich darauf vor, die Welt zu erobern."

Christina Aguilera ist derzeit mit Matthew Rutler liiert und eine gemeinsame Hochzeit ist auch bereits geplant - sobald Christina die Babypfunde wieder los ist.
Zuvor war die 34-Jährige mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet und bekam 2008 einen kleinen Sohn. Das Paar trennte sich allerdings 2010, nach nur knapp 5 Jahren Ehe. Ein Jahr später lernte Christina Matt kennen und lieben und seit August ist die Familie zu viert.

christina aguilera babypopo, twitter, christina aguilera, twittern, stars auf twitter, stars auf instagram
Christina mit ihrem Verlobten Matt Rutler