Ressort
Du befindest dich hier:

Christina Hendricks trennt sich nach 10 Jahren von ihrem Ehemann

Auf Instagram verkündete "Mad Men"-Schauspielerin Christina Hendricks, dass ihre Ehe mit Geoffrey Arend vor dem Aus steht.

von

christina hendricks trennung
© Getty Images

Christina Hendricks, bekannt für ihre Rolle als Joan Holloway in der US-Serie "Mad Men", hat sich von Geoffrey Arend nach zehn Jahren Ehe getrennt. Dies gab die Schauspielerin via Instagram bekannt. Sie schreibt: "Heute gehen wir den nächsten Schritt zusammen, aber auf getrennten Wegen. Wir werden immer dankbar für die Liebe sein, die wir miteinander geteilt haben. Und wir werden immer zusammenarbeiten, um unsere zwei wundervollen Hunde großzuziehen." Auch bittet Hendricks die Öffentlichkeit darum, die Trennung und die Distanz zu respektieren.

Mit ihrem Posting beweist sie wieder mal, wie das Leben in der Öffentlichkeit sich gewandelt hat. War es früher noch Sache einer PR-Person, Gerüchte aufzuklären oder Statements zu veröffentlichten, sind nun die Promis selbst am Werk. Was gar nicht so schlecht ist, denn so haben sie ihre eigenen Narrative besser im Griff. Indem Hendricks so offen mit der Trennung umgeht - die selbst für Fans überraschend kommen mag -, umschifft sie die oft sehr fiese Gerüchteküche.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Thema: Society