Ressort
Du befindest dich hier:

Christina Ricci hat geheiratet

Die Hollywood-Schauspielerin hat am vergangenen Wochenende ihrem Verlobten James Heerdegen das Ja-Wort gegeben.

von

Christina Ricci hat geheiratet
© 2013 Getty Images

Ganz heimlich, still und leise hat Christina Ricci am Samstag ihren Verlobten James Heerdegen in New York geheiratet. Nur mit der Familie und den engsten Freunden gaben sich die beiden das Ja-Wort im Rahmen einer romantischen Hochzeits-Zeremonie.

Der Kameramann und die Schauspielerin: James & Christina.

Kennen- und liebengelernt hat sich das Paar am Set zu der Serie "Pan Am" und seither sind die beiden unzertrennlich und überglücklich. Dennoch wurde die Beziehung komplett von der Öffentlichkeit ferngehalten, weshalb auch nur äußerst wenige Details über die Verlobung und die Blitzhochzeit am vergangenen Samstag bekannt wurden.
Wohl auch deshalb gibt es bisher leider noch keine Hochzeitsfotos oder interessante Schnappschüsse vom Brautpaar. Dennoch kursieren Gerüchte, dass die 33-Jährige ein Seidenkleid von Givenchy Haute Couture mit perlenbesetzten Ärmeln und einer langen Schleppe getragen haben soll. Und angeblich hatte die Schauspielerin einen Dutt, der den Schleier vom Kopf herabfallen ließ.
Nach der Zeremonie lud das Paar zu Cocktails und einem kleinen aber feinen Dinner.

Ricci gab erst im Februar ihre Verlobung mit dem Kameramann bekannt. Wir gratulieren und wünschen den beiden alles Gute!