Ressort
Du befindest dich hier:

Christina Stürmer wird zum zweiten Mal Mama

Christina Stürmer erwartet ihr zweites Kind. Das verriet die Sängerin kürzlich auf Instagram.

von

Christina Stürmer wird zum zweiten Mal Mama
© Getty Images

Babynews bei Christina Stürmer: Wie die Sängerin auf Instagram verrät, erwartet sie ihr zweites Kind. Sie postete dazu ein Foto ihres Mutter-Kind-Passes und wurde sogleich mit Glückwünschen ihrer Fans und Follower überhäuft. Ein Herz und ein feierndes Emoji sagen alles: Die Freude ist riesig bei den Eltern.

Töchterchen Marina, die im August 2016 auf die Welt kam, bekommt also ein Geschwisterchen. In der Radio-Talkshow "Mit den Waffeln einer Frau" mit Moderatorin Barbara Schöneberger (46), verriet Christina Stürmer den Berufswunsch der Kleinen: "Die wird mal Tour-Managerin", ist sie sich sicher. Bei der letzten Tour hatte Töchterchen Marina nämlich dafür gesorgt, dass morgens alle aus den Betten kamen. Seit 2006 ist die 38-Jährige mit ihrem Band-Gitarristen Oliver Varga zusammen. Musiktechnisch war es ruhig: Seit zwei Jahren hat Christina Stürmer keine neue Musik herausgebracht. Vermutlich nimmt sie sich Zeit für ihre Familie. Wir gratulieren herzlich!

Thema: Society