Ressort
Du befindest dich hier:

Christmas Gift Guide für biologische und nicht biologische Schwestern

Wir wissen wie stressig Geschenke besorgen ist, daher nehmen wir euch die Arbeit ab. Hier sind die schönsten Geschenkideen für die Schwester, beste Freundin und vielleicht auch für die Mama.

von

Christmas Gift Guide für biologische und nicht biologische Schwestern

Der Gift Guide für die Schwester und beste Freundin!

© Hersteller

Was schenkt man eigentlich der Person, mit der man nicht nur Spielzeug, sondern auch heimlich Kleidung geteilt , mit der man den ersten Vollrausch erlebt und die für einen die SMS an den Schwarm vorverfasst hat, die einen vehement dazu überredet hat, sich endlich die Augenbrauen zu zupfen, es dann schlichtweg für einen gemacht hat und man danach aussah wie ein gerupftes Huhn, man es ihr aber mittlerweile schon verziehen hat? Was schenkt man der eigenen Schwester - biologisch oder nicht? Nichts Materielles wird das Gefühl, das sie in uns weckt beschreiben könne, aber eine kleine Aufmerksamkeit hat sie sich dennoch verdient, deshalb haben wir einen ultimativen Gift Guide erstellet, in dem ihr sicher fündig werdet!

Das sind die Best-Picks der WOMAN-Redaktion für die Schwester und die beste Freundin:

  • Vibrant Colour Lipstick Delicate Ruby Red von Kripa Venezia - 29,90 Euro

    Rote Lippen soll man küssen! Genau deshalb braucht jede Frau einen guten roten Lippenstift! Dieser hier berzeugt durch seine lange Haltbarkeit und vegan ist er auch noch! Erhältlich bei Cosmeterie.

    Bild 1 von 12 © Hersteller
  • Round printed bag von SABINNA - 70 Euro

    SABINNA ist eine österreichische Designerin, die jedes ihrer Stücke selbst macht, somit sind sie einzigartig und mit viel Liebe hergestellt. Diese kleine, süße Ledertasche kann sowohl als Umhänge- als auch als Taillengürtel getragen werden. Perfekt! Erhältlich bei sabinna.com.

    Bild 2 von 12 © Hersteller