Ressort
Du befindest dich hier:

Christmas Tree Eyebrows: Wenn dir die Weihnachtsstimmung ins Gesicht geschrieben steht

Ugly Christmas Sweater? Die überbieten wir! Mit Christmas Tree Eyebrows! Denn da werden die eigenen Augenbrauen in kleine Weihnachtsbäumchen verwandelt!


Weihnachtsaugenbraue

Oh Tannenbrauen, oh Tannenbrauen, wie festlich sind deine Härchen!

© instagram.com/taytay_xx/

Beauty-Trends haben derzeit gefühlt alle etwas mit den Augenbrauen zu tun. Kein Wunder also, dass auch in der Weihnachtszeit nicht davor Halt gemacht wird und die Brauen nun in kleine Christbäumchen verwandelt werden. Ja, richtig gelesen. Und irgendwie wirken diese bunt geschmückten Christmas Tree Brows tatsächlich nicht einmal hölzern, sondern niedlich - zumindest für ein Instagram-Posting. An einer Beauty-Vloggerin, wie taytay_xx.

Aber neugierig wären wir a doch, wie das Ganze an uns aussehen würde, also hier ihr Video, wie's gelingt: