Ressort
Du befindest dich hier:

Christoph Waltz, Ben Wishaw und Ezra Miller für Prada

Die neue Kampagne der Prada-Herrenkollektion lässt uns definitiv nicht nur auf die Kleidung achten!

von

Prada Men Kampagne Fall 2013
© Prada

Ja wer schaut uns denn da so ernst in feinem Prada-Zwirn von Plakatwänden entgegen? Der zweifache Oscar-Gewinner Christoph Waltz ("Django Unchained", "Inglourious Basterds") gibt aktuell das Modell für die Herbst-Kampagne 2013 der Männerkollektion des italienischen Luxuslabels.

Prada Men Kampagne Fall 2013

Inspiriert vom New Wave-Kino der Sechziger Jahre standen ebenso die Akteure Ben Whishaw ("Das Parfum", "Cloud Atlas") und Ezra Miller ("We Need to Talk About Kevin", "Royal Pains") vor der Kamera von Fotograf David Sims. Hochkarätig besetzt, denn mit der Kampagne will man gleichsam ein statisches Schauspiel voller Witz als auch Rätsel darstellen. Jeder Schauspoieler übernimmt daher eine bestimmte Rolle: Waltz soll die elegante Seite einbringen, Whishaw den alternativen, sorglosen Charme und Miller das jugendlich Mysteriöse.

Prada Men Kampagne Fall 2013

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.