Ressort
Du befindest dich hier:

Der King of Cool Christopher Walken wirbt für Jack & Jones

Humor und Ironie treffen auf die stoische Mimik sowie Superfähigkeiten der Hollywoodlegende Christopher Walken in der "Made From Cool"-Kampagne des dänischen Labels.

von

Mit dem Textilunternehmen Jack & Jones verband man bisher vornehmlich klassische Basics, aber das Wörtchen "cool" kam vielleicht nur eingeschränkt über die Lippen. Aber dann kam er - und mit ihm wohl einer der gelungensten Werbekampagnen der letzten Jahre. Wir wissen nicht, wie sie Hollywood-Legende Christopher Walken davon überzeugt haben, in ihren insgesamt 5 Kurzfilmchen mitzuwirken, aber diese überzeugen uns!

Egal ob er mit bloßen Händen ein Schaf schert und das Gescherte mit bloßer Kraft seiner Hände in eine Wollknäuel verwandelt, ob er ohne Hinzusehen ein Hemd näht oder in unglaublicher Geschwindigkeit einen Pullover strickt - Walkens stoischer Blick und vielleicht der ein oder andere Hüftschwung, der an seinen legendären Auftritt im Musikvideo zu Fat Boy Slims "Weapon of Choice" erinnert, SO wird eine "Made From Cool"-Kampagne tatsächlich glaubhaft. Aber überzeugt euch selbst:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.