Ressort
Du befindest dich hier:

Chubby Stick – einmal intensiv!

Nach dem Chubby Stick „normalo“ sind nun neue Chubby Stick Intense auf den Markt gerollt. Was unterscheidet sie von den bisherigen und was können sie? Sophie Burian hat's getestet.

von

Die neuen Chubby Sticks Intense von Clinique.

Wie die Buntstifte aus dem Kindergarten: Die Chubby Sticks Intense.

© PR
1

Der erste Blick: Auf den ersten Blick nicht viel Neues. Die Verpackung ist praktisch gleich bis auf das kleine Wort „intense“ und es gibt acht neue Farben. Soweit so gut. Hier einmal generell ein Pluspunkt für die tollen Clinique -Verpackungskünstler: doppelt beschichtete Papierverpackung. Danke, es greift sich einfach toll an. Bisher nur bei Clinique entdeckt.
Ich durfte Nr.6 „Roomiest Rose“ testen. Ein etwas dunklerer Rosaton. Genau mein farblicher Lippengeschmack. Natürlich, aber dennoch Farbe.

2

Der erste Anstrich: Ein Chubby Stick erinnert ein wenig an die dicken Buntstifte aus den Kindergarten Jahren. Und somit dürfte auch jedes noch so ungeübtes Kleinkind gut mit den dicken Buntstiften für die Lippen umgehen. Jeder Strich sitzt perfekt. Der erste gravierende Unterschied zu den Vorgängern: Die Farbe ist beim ersten Anstrich wirklich viel stärker (man könnte fast „intensiv“ sagen ☺). Die cremige Textur gibt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Außerdem wirken die Lippen praller und fülliger.

Die neuen Chubby Sticks Intense von Clinique.
Macht die Lippen praller und fülliger: Der "Chubby Stick Intense" von Clinique.
3

Der zweite Blick: Auch nach 15 Minuten habe ich noch nicht das Gefühl, dass die Farbe meine Lippen eintrocknet. Mein Wasserglas hat zwar nun einen kleinen rosa Rand. Aber das nimmt man für intensive Farbe und ein gepflegtes Gefühl gerne in Kauf.

4

Das Fazit: Her mit den dicken Buntstiften für die Lippen! Bei Kindern im Haushalt bitte die Verwechslungsgefahr mit den üblichen Spielsachen beachten.

5

Das Unangenehme zum Schluss...: Was kostet der neue Clinique -Anstrich Chubby Stick Intense ? Acht neue Farben à la 3 Gr. à € 19,90...

Themen: Make-up, Lippen