Ressort
Du befindest dich hier:

Wir sind verliebt!

Ab sofort kannst du wie im Märchen in Cinderella-Schuhen vor den Traualtar treten. Wie schön sind bitte diese Jimmy Choo!

von

Wir sind verliebt!
© Instagram/jimmychoo

Tausende Swarovski -Kristalle schmücken die "Cinderella"-Kollektion von Schuhgott Jimmy Choo. Und fast genau so viele Euro brauchst du auch auf deinem Konto, um dir die Luxusteile leisten zu können – aber sie sind traumhaft schön!

Das Modell "Ari" kostet 3.495 Euro und ist in "Black", "Crystal" oder "Golden Mix" online erhältlich. Und wenn man schon fett ins Geldböserl greift, kann man sich auch noch die passende Clutch dazu leisten (träumen dürfen wir ja noch).

Und die, die ungern Heels tragen, müssen nicht traurig sein, denn Jimmy hat in seiner "Cinderella"-Kollektion auch an Ballerinas gedacht (Kostenpunkt: 3.395 Euro). Also, wie sieht's aus? #IDoInChoo???

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.