Ressort
Du befindest dich hier:

Cindy Crawford: Tochter als Model?

Kaia ähnelt ihrer berühmten Modelmama Cindy Crawford wie aus dem Gesicht geschnitten - wird sie das nächste Supermodel? Bei Versace sammelte sie bereits ihre ersten Modelerfahrungen ...

von

Cindy Crawford: Tochter als Model?

Die 11-jährige Tochter Kaia des Supermodels in den 90er-Jahren Cindy Crawford scheint immer mehr in die Modelfußstapfen ihrer berühmten Mutter zu schlüpfen. Cindy bildete mit ihren Topmodelkolleginnen Claudia Schiffer, Linda Evangelista, Naomi Campbell, Christy Turlington, Elle Macpherson, Tatjana Patitz sowie Stephanie Seymour die legendäre Supermodel-Riege. Tritt Kaia in einigen Jahren in die Fußstapfen ihrer Mama?

Die Mini-Version von Cindy stand bereits für das italienische Luxuslabel Versace im letzten Jahr für die Kinder-Kollektion vor der Kamera, mehr ist aber derzeit nicht geplant: "Sie ist im Moment zu jung, um eine Karriere zu verfolgen. (...) Aber wenn sie 17 ist und es probieren möchte ... natürlich, was sollte ich dagegen sagen?", zitiert die Zeitungs-Website dailymail.co.uk Cindy Crawford. Star-Qualitäten hat die Kleine allemal, seht hier selbst.

Thema: Hollywood