Ressort
Du befindest dich hier:

Was für ein Cover-Duo!

Das wohl schönste Mutter-Tochter-Cover aller Zeiten ist am Titel der Aprilausgabe der französischen Vogue zu sehen: Cindy Crawford und Tochter Kaia.

von

Was für ein Cover-Duo!
© Michael Kovac/Getty Images for H&M

So ein hübsches Doppel: Ex-Topmodel Cindy Crawford und ihre 14-jährigen Tochter Kaia lächeln gemeinsam vom Cover der Vogue Paris und alle Welt ist entzückt (ja, wir sind große Fans des feschen Duos).

Es ist aber nicht das erste Mal, dass Cindy und Kaia gemeinsam für die Modebibel vor der Kamera stehen. Im September gab es ein großes Family-Shooting mit der 50-Jährigen und ihren Kids Kaia und Presley. Für den Teenie könnte es derzeit nicht besser laufen: Seit letztem Sommer hat sie einen Modelvertrag in der Tasche und präsentierte erst vor einigen Tagen auf Instagram ihren neuesten Deal: Sie posierte für Alexander Wang.

Von Durchstarterin Kaia hören und sehen wir sicher noch einiges ...