Ressort
Du befindest dich hier:

Geniales Foto: Cindy Crawford hat einen Klon - und er ist ihre Tochter

Mittlerweile wird bei Kaia Gerber ja nicht mehr als "Tochter von Cindy Crawford" gesprochen. Immerhin ist sie mittlerweile selbst in die Riege der Topmodels aufgestiegen. Dieses Bild zeigt das einmal mehr!

von

Geniales Foto: Cindy Crawford hat einen Klon - und er ist ihre Tochter

Wer ist da wer?

© Instagram: cindycrawford

Schon bei der New York Fashion Week 2017 feierte Kaia Gerber, die wunderschöne Tochter von Cindy Crawford, ihr Laufstegdebüt. Seither ist sie aus der Modeindustrie nicht mehr wegzudenken, modelt für immer neue Kampagnen und läuft auf den Runways der namhaftesten Labels wie Chanel, Fendi, Moschino oder Prada.

Zu ihrem 18. Geburtstag am 6. September, hatte sie also dementsprechend eine große Auswahl an den heißesten Designer-Teilen, die nur darauf warteten, getragen zu werden. Stattdessen zollte sie jedoch ihrer Model-Mama Cindy Tribut und trug einen ihrer ikonischsten Look - und erinnerte damit gleichzeitig daran, wie ähnlich sich die beiden sehen.

Kaia Gerber trug einen superheißen Versace-Look, der fast ident war mit dem Outfit, das ihre Mutter Cindy Crawford 1992 bei den MTV Video Music Awards trug - 9 Jahre vor ihrer Geburt.

Maßgeschneidert für Kaia

Versace designte das Outfit extra für das junge Model. Leder, Gold-Nieten und viel schwarze Spitze dominierten den Look - alles andere als ein üblicher Geburtstags-Look - aber wir finden's super!

Das war Cindy Crawfords 1992 mit besagtem Outfit:

Kaia Gerber sieht auf den aktuellen Bildern aus wie der Zwilling ihrer berühmten Mama!

Kaia Gerber bei ihrer Geburtstagsfeier zu ihrem 18.

Was Muttern zum Geburtstag ihrer jungen Tochter trug? Sie stand ihr jedenfalls um nichts nach. Sie war eine Mischung aus Cleopatra und Cher in einem metallischem Pantsuit und einer unfassbar coolen Kopfbedeckung!

Wir wünschen nachträglich alles Gute und hoffen, dass beide eine wunderbare Zeit auf der Party hatten!