Ressort
Du befindest dich hier:

Cindy Crawford: Kollektion für C&A

Supermodel Cindy Crawford bringt ihre erste Modelinie auf den Markt: Ab Herbst gibt es ihre Fashion-Linie bei C&A.


  • Bild 1 von 1 © Cindy Crawford Collection @ C&A

"Ich wollte immer schon meine eigene Modelinie entwerfen," jubelt Cindy über die Zusammenarbeit mit C&A . "Mein Ziel ist es, komfortable, tragbare Outfits für jeden Tag zu entwerfen."

Die Kollektion besteht aus klassischen Mode-Basics wie bequeme Cardigans, einfache T-Shirts oder skinny Jeans und Blazer, die so Cindy, "gemixt und passend für jede Gelegenheit kombiniert werden können."

Die Teile gibt es in den Größen XS bis XL, die Preise rangieren von 12 Euro für ein T-Shirt bis zu 149 Euro für eine Lederjacke.

Die Modekollektion von Cindy Crawford wird mit Herbst 2012 in C&A -Stores weltweit erhältlich sein.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.