Ressort
Du befindest dich hier:

Cindy Crawford: Neidisch auf Kendall&Gigi

Okay, wer ist nicht ein kleines bisschen eifersüchtig auf Kendall Jenner & Gigi Hadid? Doch mit Cindy Crawfords Geständnis haben wir wirklich nicht gerechnet.

von

gigi hadid kendall jenner
© Photo by Jacopo Raule/Getty Images

Es gibt sicherlich so manche unter uns, die Kendall Jenner und Gigi Hadid beneiden. Die einen mehr, die anderen weniger. Sei es wegen ihrer Figur, ihres Aussehens, ihrem strahlenden Lächeln, ihrer Millionen-Gagen oder wegen ihres Lifestyles.
Doch keine geringere als Cindy Crawford hat sich nun ebenfalls "geoutet" und damit haben wir absolut nicht gerechnet

Im Interview mit The Hollywood Reporter verriet das Ex-Topmodel: "Ich bin ein bisschen neidisch, dass sie Social Media haben. Ich denke, die Nutzung von Social Media ermöglicht es ihnen, ihr eigenes Image zu formen. In meiner Generation wurden wir Models nur als das wahrgenommen, was durch unsere Arbeit zu sehen war. In den sozialen Netzwerken kann man ein eigenes Image erschaffen oder es aufhübschen, und ich finde, dass einige der jungen Models, wie Kendall oder Gigi, das sehr gut machen."

»Ich bin ein bisschen neidisch, dass sie Social Media haben.«
cindy crawford neidisch

Dass Kendall Jenner & Gigi Hadid offenbar begehrt sind, sieht man nicht nur an ihren Social Media Accounts. (Kendall hat ganze 37,6 Mio Follower auf Instagram, Gigi Hadid bringt es immerhin auf knapp 6,6 Millionen). Auch was die Modebranche betrifft so haben die beiden das sagen. Federführend auf Platz Nummer 1 natürlich Kendall - immerhin sollen zahlreiche Kleidungsstücke binnen Sekunden ausverkauft sein, sobald sie diese selbst gekauft (oder wohl eher geschenkt bekommen) und getragen hat.

Aber Cindy Crawford wäre nicht Cindy, wenn sie Trübsal blasen würde, denn schließlich weiß sie um ihren eigenen Wert Bescheid: "Niemand ist besser darin, Cindy Crawford zu sein, als Cindy Crawford.“ Daher hat sich die 49-Jährige auch Facebook, Instagram & Co zugelegt und zählt mittlerweile stolze 670 000 Follower, Tendenz steigend.

gigi hadid kendall jenner

Kendall hat übrigens bereits ein offizielles Statement zu Crawfords Aussage gegeben: "Cindy Crawford beeindruckt mich. Ich liebe ihren Style und zeigt sich immer von ihrer besten Seite mit ihrem absolut perfekten Gesicht."
Na wenn das nicht mal ein gegenseitiges Beweihräuchern ist ...

gigi hadid kendall jenner