Ressort
Du befindest dich hier:

Cindy Crawford verrät das Geschlecht der Clooney-Zwillinge

Hoppala! Ex-Topmodel Cindy Crawford lüftete auf ihrem Instagramaccount (unabsichtlich?) die Geschlechter des Clooney-Nachwuchses.

von

Cindy Crawford verrät das Geschlecht der Clooney-Zwillinge
© Frazer Harrison/Getty Images

Oh-oh, ob das Ärger mit den werdenden Eltern Amal und George Clooney gibt? Cindy Crawford war schon für ihre Freunde Babyklamotten shoppen und präsentierte stolz das Ergebnis auf Instagram. Was die 51-Jährige nicht bedachte: Sie ließ so auch die Baby-Geschlechter-Bombe platzen. Die Clooneys erwarten ...

"Ich denke, ich habe das perfekte Babygeschenk für die Clooneys", schrieb Cindy zum Pic. Auf den Stramplern stehen die (Scherz)Namen der Twins: Casa in Rosa und Migos in Blau, ein Mädchen und ein Bub also??? Was es mit den Namen auf sich hat, verrät George in diesem Artikel.

Wir vermuten aber ganz stark, dass wir hier an der Nase herumgeführt werden und Crawford die Clooneys nur bezüglich der Namen aufzieht. Aber wer weiß. Bis Juni, da kommen die Zwillinge auf die Welt, müssen wir uns dann doch noch gedulden.