Ressort
Du befindest dich hier:

Cindy Crawfords Geburtstagsbotschaft für ihre Tochter

Mit einem entzückenden Posting gratuliert Topmodel Cindy Crawford ihrer bildschönen Tochter Kaia Gerber zum 16. Geburtstag. SO sollen Mamas sein!

von

Cindy Crawfords Geburtstagsbotschaft für ihre Tochter
© Instagram/KaiaGerber

Mütter und Töchter: Dieses Verhältnis ist nicht immer ganz friktionsfrei. Vor allem nicht während der Pubertät. Sollte dies bei euch anders sein: Klopft euch glücklich auf die Schulter, denn ein Zwist mit dem vom Sonnenschein zum Pubertier mutierten Kind ist kein Wellness-Spaziergang. Da möchte man den Fortpflanz schon ab und zu innerlich am liebsten Richtung Internat verabschieden...

Das ehemalige Topmodel Cindy Crawford und ihre Tochter Kaia haben es offenbar besser hingekriegt als die Autorin dieses Artikels. Oder sie haben die schwierige Phase bereits überstanden und haben nun ein Verhältnis, wie es zwischen Müttern und Teenager-Töchtern wünschenswert wäre.

Zum 16. Geburtstag von Kaia Gerber (sie trägt den Nachnamen ihres Vaters Randy) postete Cindy Crawford ihrer Tochter ein wirklich wunderschönes Foto aus ihrem Model-Archiv:

"Alles Gute zum 16. Geburtstag, Kaia! Ich liebe dieses Foto von uns Beiden. Es war dein erstes Bild in der Vogue – aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht dein letztes war! Ich hoffe, dass all deine Träume wahr werden. Ich liebe dich!", schrieb Crawford dazu.

Denn ihre Tochter Kaia macht derzeit ihre ersten Schritte im Model-Business – und ja: Mütter sollten ihre Töchter bei der Erfüllung ihrer Wünsche immer unterstützen!

Thema: Topmodels