Ressort
Du befindest dich hier:

Cinema Photographique am 8. April

Die mittlerweile bereits legendäre heimische Kino-Eventreihe für Porträt- & Modefotografie spricht diesmal nicht nur Augen und Ohren an, sondern mit Duftkino auch die Nase.

von

Cinema Photographique
© Michael Dürr

Überlebensgroß auf der Leinwand wirken Fotos noch weitaus emotionaler im Vergleich zu Magazinen oder am Computerbildschirm. Und daher präsentiert der heimische Starfotograf Michael Dürr seit 2008 Cinema Photographique, Europas erstes temporäres Kino für Porträt- & Modefotografie. Am 8. April werden dabei aber noch weitere Sinne angesprochen: Betörendes für die Augen in den eleganten Luxus-Suiten des französischen Innenstadthotels Hotel Lamée in Wien mit Fotoarbeiten junger "Rising Stars" des deutsch/französischen Films, wie Paula Beer ("Poll", "Das finstere Tal"), Christopher Schärf ( "Braunschlag", "Janus") oder Marine Vacth ("Jeune et Jolie"). Die Foto-Kino-Installationen werden akustisch untermalt von
französischen Chansons und Superhits ausgewählter Gast- DJs. Ebenso die Nase wird verwöhnt dank Europas erstem temporären Duft-Kino für Porträt & Modefotografie.

Wann? Dienstag, 08.04.2014, Beginn: 19:00 Uhr
Wo? Hotel Lamée, Suite „Chambre Lamée“
Rotenturmstraße 15, 1010 Wien
Voranmeldung erforderlich: cinemaphotographique@aon.at
Weitere Infos: facebook.com

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.