Ressort
Du befindest dich hier:

Classy Look: Charlotte Casiraghi

Früher ein -Muse Carlotte Casiraghi, das die Kombination Schwarz und Blau durchaus Klasse hat.


  • Wunderschön: Charlotte Casiraghi beim "National Day" in Monaco.

    Bild 1 von 4 © woman.at
  • Charlotte Casiraghi: Schwarzer Fedora-Hut, Bolero-Jäckchen und blaue Seidenbluse. Ein Auftritt mit Klasse.

    Bild 2 von 4 © woman.at

Erst kürzlich verzückte uns Springreiterin Charlotte Casiraghi in Wien – nun begeistert uns das Gucci -Model bei seinem Auftritt anlässlich der National Day -Feierlichkeiten in Monaco. In einem schwarzen, weich fallenden und dezent unter dem Knie endenden Rock, einer schwarzen Bolero-Jacke und blauer Seidenbluse bewies die junge Monegassin, das die einst verpönte Kombination Schwarz-Blau mittlerweile salonfähig ist. Passend dazu: Der schicke Fedora-Hut mit breiter Krempe und schwarze Lack-Pumps.

Charlotte Casiraghi: Natürliche Schönheit

Zwei Stunden harrte Charlotte an der Seite ihrer Mutter Caroline und Bruder Andrea (er wird in drei Monaten Vater) bei der Militärparade im Fürstentum aus – und stahl mit ihrer natürlichen Schönheit ihrer Tante, der traurigen Fürstin Charlene , die Show.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.