Ressort
Du befindest dich hier:

Claudia Obert bekommt eigene Dating-Show – UND WIR FREUEN UNS *SO* SEHR!

Es ist ein echter TV-Hammer: Claudia Obert bekommt im Herbst eine eigene Dating-Show auf Sat.1. In "Claudias House of Love" sucht die 58-Jährige die große Liebe. Dabei muss Oberts Traumprinz höchsten Ansprüchen genügen.

von

Claudia Obert bekommt eigene Dating-Show – UND WIR FREUEN UNS *SO* SEHR!

Claudia Obert 2019 in Berlin

© 2019 Getty Images

Claudia Obert? Bei diesem Namen klingelt es bei euch nicht? Spätestens wenn ihr ein Video oder Foto der 58-Jährige seht, dürfte ihr wissen, von wem wir gerade sprechen. Ihr schrägen Sprüche, ihre Offenheit und die liebe zum Champagner, haben die Selfmade-Millionärin zum absoluten Internet-Hype gemacht. Zuletzt fiel die High-Society-Lady durch ihre Teilnahme bei "Promi Big Brother" auf.

Und schon dort verkündete sie, dass es in ihrem Liebesleben derzeit nicht ganz so gut laufe. Damit soll nun aber ein für alle Mal Schluss sein: Claudia hat nicht nur Lust auf ein einfaches Schäferstündchen, sondern will sich verlieben! Im Spätherbst startet deswegen auf Sat.1 ihre Dating-Show "Claudias House of Love".

"Er muss eine Bombe im Bett sein"

Wie sie sich ihren Traummann vorstellt, hat sie bereits der BILD verraten. Irgendeinen will sie nämlich dann auch nicht: "Er sollte abenteuerlustig sein, erfolgreich. Mein Partner sollte außerdem das aushalten, was ich bin: eine Bombe im Bett, genusssüchtig. Und er sollte gerne verreisen." Ob einer der Bewerber die 58-Jährige bald glücklich machen wird?

Wir hoffen es inständig. Eines können wir aber schon mit ziemlicher Sicherheit sagen: UNS wird die Show ganz bestimmt glücklich machen und die langen, regnerischen Herbstabende sind für uns bereits gerettet. Wir sind nämlich sowas von im Team Claudia ... ihr auch? Noch kann man sich für die Dating-Show bewerben - die Vorraussetzungen? Männlich müsst ihr sein. Und zwischen 30 und 60 Jahren.